...es gibt immer eine Lösung!


>

Schreiben Sie mir!

Ich freue mich über neugieriges Interesse, konstruktive Kritik oder moderates Lob - gerne auch mit Eintrag ins Gästebuch!



Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht im Gästebuch angezeigt. Die Übernahme ins Gästebuch kann einige Zeit dauern.



Gästebuch

Manchmal kommt es also anders, wenn man denkt schön!
Wunderbare Seite, interessant, anregend...
gefällt mir.

LG Marie

Ich finde diese Website ja klasse und würde am liebsten jeden Beitrag kommentieren und darüber diskutieren.
Ich mag deine Sichtweisen, dein Querdenken, das Ausschweifen und natürlich deine Themen 😉.

Sandra B.

Eine thematisch angenehm und anregend zu lesende Website.
Gefällt mir.

Ich hoffe, das Lob war moderat genug 😉.

Eric

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.

Albert Einstein

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

Albert Einstein

Wenn du als Pinguin geboren bist, machen auch zehn Jahre Psychotherapie und Selbsterfahrung keine Giraffe aus dir.

Dr. E.v. Hirschhausen

Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.

Dr. E.v. Hirschhausen

Shit happens!
Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.

Dr. E.v. Hirschhausen